Info-Veranstaltung am 21. Januar 2021 findet nicht statt

Ja, es wird immer schwieriger und komplizierter. Die aktuelle Corona-Situation lässt uns nur schwer hoffen, dass das Städtlifäscht wie geplant im nächsten Sommer stattfinden kann.


Allerdings, die Absage kommt für uns im OK im Moment noch nicht in Frage. Wir halten weiter am Termin 25./26. Juni 2021 fest und werden nach dem 22. Januar 2021 - bis dann ist das Massnahmenpaket vom Bund befristet - hoffentlich in positiver Stimmung über das weitere Vorgehen entscheiden.


Das heisst, die Info-Veranstaltung vom 21. Januar 2021 findet nicht statt!

Wir werden Euch ein Ersatzdatum anbieten.


Trotz allem wünschen wir Euch frohe Festtage, einen guten Rutsch und vor allem ein entspannteres 2021!







Herzlich

willkommen!

Freitag, 24. und Samstag, 25. Juni 2022

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram