Das Städtlifäscht Gryfesee ist um ein weiteres Jahr verschoben!

Die Hoffnung auf Entspannung bis im Juni 2021 hat sich leider nicht erfüllt, Corona wird uns trotz Massen-Impfung wohl auch dieses Jahr noch stark beschäftigen. Deshalb hat sich das Städtlifäscht-OK, anlässlich der Online-OK-Sitzung am letzten Donnerstag, schweren Herzens dazu entschlossen nochmal ein Jahr zu verschieben.


Die Vorbereitungen, auch die der beteiligten Vereine, wären massiv behindert und wer weiss heute, welche Sicherheits-Einschränkungen im Sommer noch gelten. Ein unbeschwertes, fröhliches Fest ist so nach Meinung des OKs nicht möglich.


Erfreulicherweise bleibt der Grossteil des bisherigen Teams auch für 2022 an Bord, so dass die Arbeiten problemlos weiter geführt werden können.


Das Städtlifäscht Gryfesee findet neu am 24./25. Juni 2022 statt.


Enttäuscht, aber trotzdem mit viel Zuversicht, freuen wir uns auf das Städtlifäscht im nächsten Jahr.


Städtlifäscht Gryfesee 2022

Das Organisationskomittee



Die Vereine, Sponsoren, Inserenten und Lieferanten werden sobald als möglich von uns für den Neustart kontaktiert.


Für Informationen über die Verschiebung und das weitere Vorgehen:

Hermann Rosen

079 400 92 64

hermann.rosen@rosen.ch



Bis Corona "auf dem Müllhaufen der Geschichte" liegt müssen wir uns wohl oder übel noch ein bisschen gedulden. 😉




Herzlich

willkommen!

Freitag, 24. und Samstag, 25. Juni 2022

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram